Felix, der schönste Junge der Welt!

Veröffentlicht auf von aliceihrwunderland.over-blog.de

..es ist ein Sonntag, schöner Sonntag! Sowieso wieder ein schönes Wochenende hab ich hinter mir, ein wunderschönes Wochenende mit dir! Ich liebe es wenn du meine Hand nimmst, dieses Bauchkribbeln – unbeschreiblich! Ich liebe es wenn du mir in die Augen guckst & deine Lippen meine berühren! Ich liebe es wenn du mich anguckst & sagst das du mich liebst! Schatz, die Gefühle zu dir, sie sind so unbeschreiblich, du bist wundervoll! & ja ich weiß, vielleicht verlieren wir uns irgendwann..Klar passiert jedem Paar :‘( Wir sind ja nicht mal zusammen, und trotzdem kann es uns passieren..

Aber bis jetzt haben wir immer wieder zueinander gefunden & wir schaffen es auch über 1000 Meilen zusammenzuhalten, ich hoffe es.. auch wenn es vielleicht anders endet! Ich genieße die Zeit bis ich vielleicht ohne dich an meiner Seite mein Leben leben. Du wärst da, nur 100te km weg von mir..

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post