..darf ich heute mal überglücklich sein?

Veröffentlicht auf von aliceihrwunderland.over-blog.de

Es ist wieder einer diese Tage, wo ich zuhause alleine sitze, vorm Laptop, Fernseher auf lautlos und ich höre deprimierende Musik.  Aber heute ist alles anders – ich bin glücklich, was ich nicht so oft bin in letzter Zeit. Vor allem, ich bin alleine glücklich, ohne das jemand da ist & mich vom ganzen shit ablenkt, ich schaff das auch so glücklich zu sein. Es ist die Umgebung – die Leute, die hinter einem stehen & von denen man weißt, sie verlassen dich nicht so einfach! Das macht mich glücklich (:

Ich bin gerade übelst aufgedreht & weiß nicht warum – kennt ihr das?

Das ist voll krass, ich bin voll fröhlich ;D Ich  höre grad dieses Lied *_*

Ja okay, es ist vllt ein bisschen älter, aber ich mag es (:

- es macht mich verdammt glücklich ;D -

 


 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post