Langsam entfernt man sich :(

Veröffentlicht auf von aliceihrwunderland.over-blog.de


 

 

ich schreib ne sms & ich glaube nicht das es der Vertragswechsel ist.

Ich glaube wir haben uns schon vorher nicht mehr so 'geliebt' wie früher. Ja ich habe so gut wie die beste Freundin verloren, kennt ihr das Gefühl, das etwas passiert was man gar nicht will. & man schaut raus & schon ist es verschwunden. Weg, einfach verschwunden? .. es ist leider passiert- es fühlt sich an, wie vor einer Wand zu stehen, wenn du vor mir stehst und irgendwie nicht da bist um meine Hand zu nehmen, weil man sich so sehr entfernt hat.

Menschen verändern sich halt, sag ich mir immer.. doch wir waren stetig bekannt als Seelenverwandt.

 

Weg - alles verschwunden :o

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post