die gottverdammte realität.

Veröffentlicht auf von aliceihrwunderland.over-blog.de

hallo, ich war SEEEHR SEEEHR SEEEHR lange nicht mehr hier drinne! aber ich wollte eigentlich niewieder hier rein schreiben, weil mein letzter eintrag hat mir nicht viel freude gebracht :( aber ich musste es jetzt einfach ;D

.. also erklär ich hier ein bisschen, was bis jetzt passiert ist. also ich sag es mal so, ich lebe ein leben, wofür mich nicht so viele beneiden werden, wenn sie alles erfahren was ich durch machen muss. aber ich will kein mitleid und vielleicht seh ich es ja auch schlimmer als es ist, das ist doch meistens so. ich renne immerhin seit einem jahr und einem halben jahr einem typen hinterher, der mich nicht will. dem ich eigentlich scheiß egal bin. jeder andere hätte da aufgegeben, nun ja aber ich, ich bin so blöd und geb nicht auf. bis jetzt. bis jetzt habe ich gekämpft.- aber nun bin ich an dem punkt angekommen, wo mich die realität einholt. ich glaube ihr solltet auch wenn ihr euch in eurer irealen traumwelt befindet und den ausgang nicht findet, dann solltet ihr den ort suchen wo euch die realität einholt. es ist ein schwerer weg, aber man kann ihn schaffen. ich weiß das ich ihn vergessen kann, habe ich nun fast geschafft! ich liebe dich nicht mehr! .. ich weiß, das ich mich nicht mehr so schnell verlieben werde und ich weiß auch das ich wenn ich mich verliebe auf das allergrößte warte und es dauert bestimmt noch ein bisschen.. ich werde warten (:

Veröffentlicht in winterwonderland..

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post