Veröffentlicht auf von aliceihrwunderland.over-blog.de

Es ist 00:18 Uhr und ich sitz zuhause vor meinem Tisch und schreibe diesen Text, ich schreibe mit Tränen in den Augen, in Gedanken dieses Lied..

vist - wie du bist ♥

 

Hallo du da draußen, irgendwo hier auf der Welt.

Ich wollte dir diesen verdammten Rat geben, verlieb dich NIE.

Du verlierst irgendwann eh! Ich hab schon längst verloren & vielleicht liest auch du manchmal diesen Text, vielleicht kannst auch du manchmal dir denken wie ich mich fühle.

Ich weiß das doch alles nicht. Ich weiß nur eins, ich hab mich bei dir in etwas verrannt & zwar ziemlich verirrt, ich finde nicht mehr so leicht heraus. Aber ich sollte verschwinden, ich weiß das und ich weiß auch dass ich dich vielleicht schon diese 2 verdammten Jahre nerve mit meinem Gefühlskram. Ich hoffe du liest das, weil, dann könntest du jetzt hier auch meine Entschuldigung lesen. Es tut mir leid, dass ich mich in dich verliebt hab. Es tut mir leid, für die nervigen 2 Jahre und ich hoffe irgendwann geb ich dich auf. Ich weiß ich hab gesagt, dass ich dich schon vergessen hab. Aber bei dir sollte ich die Sicherheit als letztes stellen, weil sie nicht zu 100% stimmt. Ich würde dich auch gerne vergessen, okay vielleicht auch nicht. Ich weiß nicht was ich will, das wusste ich noch nie.

Jeder verdammte Schritt den ich mache, ist aus dieser Ungewissheit was ich überhaupt will – meistens endet der Schritt in riesen Fehlern und Unglücklichkeit – aber verdammt noch mal irgendwann hat das ein Ende – ich werde warten!

Veröffentlicht in winterwonderland..

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post